ANZEIGE

Peter Kölln beruft Claudia Kamm zur Marketing Direktorin – Foto: Peter Kölln

Peter Kölln beruft Claudia Kamm zur Marketing Direktorin – Foto: Peter Kölln

Nahrungsmittel-Hersteller

Peter Kölln erweitert Geschäftsleitung

Im Zuge der Neuaufstellung der Führungsebene um CEO Manfred Vondran beim Nahrungsmittelhersteller Peter Kölln in Elmshorn, wird Claudia Kamm zur Marketing Direktorin und Mitglied der erweiterten Geschäftsführung ernannt. In ihrer neuen Rolle verantwortet die Diplom-Kauffrau künftig die Bereiche Marketing, Kommunikation und Produktentwicklung.

Claudia Kamm startete ihre berufliche Laufbahn 1993 im Brand Management beim FMCG-Konzern Bestfoods, der 1999 von Unilever übernommen wurde. Dort war sie 13 Jahre tätig als europäische Marketingleiterin und betreute unter anderem die Speiseöl-Marke Mazola, die heute zum Markenportfolio von Peter Kölln gehört. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei fischerAppelt (2006 - 2009), Merlin Entertainment (2013 - 2015), K-Fee System, DBApparel, co-vadis executive excellence und Unite.

Kölln-CEO Manfred Vondran: "Claudia Kamm wird die Verjüngung und Digitalisierung unserer Marken vorantreiben und mit ihren umfangreichen Kenntnissen aus der Lebensmittelindustrie die strategische Positionierung im Wettbewerbsumfeld für die Zukunft sichern."