ANZEIGE

Digital Communications-Experte Nils Hartmann kommt in die Geschäftsführung – Foto: Parasol Island

Digital Communications-Experte Nils Hartmann kommt in die Geschäftsführung – Foto: Parasol Island

Digital-Agenturen

Parasol Island holt Nils Hartmann als Geschäftsführer

Die 2002 gegründete Parasol Island stärkt den digitalen Zweig der Agentur Parasol Digital und präsentiert die neue Website www.parasol.digital. Ebenfalls zur Stärkung der Position der Digitalagentur zeigt sich Parasol Digital als Experte in einem neuen Corporate Clip. Zeitgleich wird Nils Hartmann in die Geschäftsführer berufen. Der bisherige Head of Interactive und Partner bringt Erfahrung in der digitalen Kommunikation mit. Hartmann soll die strategische Entwicklung von Parasol Island vorantreiben. Zu den Kund:innen des digitalen Bereichs der Agentur zählen die REWE Group, Volkswagen, Grohe, Penny Markt oder FC Schalke 04.

Nils Hartmann: "Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie wir kommunizieren, nachhaltig verändert. Mit unserem erweiterten Digital Department sind wir bestens aufgestellt, die Herausforderungen unserer Kund:innen zu lösen. Unsere integrierte Arbeitsweise mit den Departments Animation und Film bleibt dabei weiterhin ein zentraler Bestandteil unserer Schaffens- und Unternehmenskultur. Das Ergebnis veranschaulicht unser inhouse produziertes Video, das auf der neuen Website debütiert."

Mit dem Claim "Less Blah Blah, More Yes"  verortet der Clip laut Agenturmeldung die Bedürfnisse der Kund:innen im "Zentrum der Insel" und unterstreicht dabei die Rolle der Menschen ("Connecting humans and machines, and humans and humans").

Executive Director Digital und Partner Till Emken: "Mit dem neuen Auftritt unseres Digital Departments zeigen wir unseren Kund:innen Parasols breites Spektrum an digitalen Kommunikationsdienstleistungen, die wir nahtlos mit unserer Expertise in Animation, Film und Contententproduktion vereinen."