ANZEIGE

Neuer Vice President Agency Operations Marc Stifel und neue Bereichsleiterin Finance Rinniaty Perwitasari bei GPJ – Foto: George P. Johnson Germany

Neuer Vice President Agency Operations Marc Stifel und neue Bereichsleiterin Finance Rinniaty Perwitasari bei GPJ – Foto: George P. Johnson Germany

Marketing-Agenturen

Agentur George P. Johnson Germany hat neues Führungsteam

Seit Juli 2023 unterstützen Rinniaty Perwitasari und Marc Stifel die Führungsriege bei George P. Johnson Germany. Die Experience Marketing-Agentur mit Sitz in Stuttgart verstärkt so das Führungsteam um MD GPJ Germany & Middle East Oliver Ehmke und VP Client Services & Business Development Jens Arnegger.

Die neue Leiterin Finance Rinniaty Perwitasari verantwortet die Finanz- und Budgetplanung, Bilanzierung, Controlling sowie das Risikomanagement. Perwitasari bringt Erfahrungen in den Bereichen Management- und Finance mit. Sie arbeitete bei American Express, KPMG und zuletzt als Finanzverantwortliche bei den Rems-Murr-Kliniken.

Rinniaty Perwitasari: "Ich freue mich sehr, in die dynamische internationale Agenturwelt einzutauchen und die weitere Unternehmensentwicklung von GPJ gemeinsam mit meinen KollegInnen zu gestalten."

Ihr neuer Kollege Marc Stifel verantwortet als Vice President Agency Operations die operative Führung und die stärkere Integration in das weltweite George P. Johnson. Ihm obliegt die Leitung des Projektmanagement- und Event Services-Teams, die technische Fachplanung und der operative und strategische Einkauf. Auch die Entwicklung des Service Portfolios und der Weiterführung der Prozessoptimierung gehört zu seinem Aufgabenbereich.

Marc Stifel kommt von The Game in München. Hier war er maßgeblich an der Gründung, dem Aufbau und dem Management der "customized Agency" für BMW beteiligt. Zuvor war er als Key Account Director bei Liganova tätig. Weitere berufliche Stationen waren Tätigkeiten in der Beratung, im Account- und Agentur-Management für Marken wie BASF, Bosch, Lufthansa, MINI, Porsche und Puma bei Roth und Lorenz (follow red) und American Express.

Geschäftsführer George P. Johnson Germany und Middle East Oliver Ehmke: "Wir freuen uns sehr, Rinniaty und Marc im Team zu wissen. Sie verstärken uns in einer Zeit des nachhaltigen Wandels – bei unseren Kunden, im Event-Markt und der Gesellschaft. Daher sind wir uns sicher, dass die beiden uns maßgeblich helfen werden, unsere Position als eine der global führenden Agenturen im Erlebnismarketing zu festigen."