ANZEIGE

Das cocodibu-Geschäffsführungs-Duo (v.l.) Stefan Krüger und Christian Faltin – Foto: cocodibu

Das cocodibu-Geschäffsführungs-Duo (v.l.) Stefan Krüger und Christian Faltin – Foto: cocodibu

Agenturen

Stefan Krüger wird Allein-Inhaber von cocodibu

Stefan Krüger übernimmt zum 1. Oktober 2023 als Alleingesellschafter und Geschäftsführer die Münchner Kommunikationsagentur cocodibu. Bereits seit 2009 ist er Geschäftsführer und Mit-Gesellschafter der Agentur. Sein Co-Partner und Agenturgründer Christian Faltin scheidet zum 30. September auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen aus.

Krüger und Faltin kennen sich seit rund 30 Jahren. Erstmals arbeiten die Beiden 1993 bei w&v zusammen, Faltin als Ressortleiter Medien und Krüger als Hamburg-Korrespondent. Nach weiteren Stationen als Chefredakteur bei Media & Marketing, bei Kirch New Media und als Mitarbeiter der Agentur dot communications gründete Christian Faltin Anfang Juli 2007 cocodibu. Stefan Krüger war zu dieser Zeit als w&v-Chefredakteur tätig und wechselte im September 2009 zu der Agentur.

Der künftige cocodibu-Alleingesellschafter Krüger: "Danke Christian für die lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nach 14 tollen gemeinsamen Jahren cocodibu mache ich weiter das Gleiche und doch etwas Anderes: die Agentur behutsam umstrukturieren, eine zweite talentierte Führungsebene etablieren und das Profil etwas schärfen, stehen aktuell ganz oben auf dem Zettel."