ANZEIGE

Katrin Menzel wechselt als Head of Marketing zu diva-e – Foto: diva-e

Katrin Menzel wechselt als Head of Marketing zu diva-e – Foto: diva-e

Agenturen

diva-e forciert das Thema Empolyer Branding

Katrin Menzel, 43, verantwortet ab sofort als Head of Marketing die Marketing-Aktivitäten der Digitalagentur diva-e mit Hauptsitz in München. Dies umfasst die Positionierung der 900-köpfigen Agentur-Gruppe, das Employer Branding sowie das Kampagnen-Management für verschiedene Zielindustrien. Menzel wird vom Berliner Standort des Unternehmens tätig sein.

Die Diplom-Wirtschaftswissenschaftlerin kommt von xChange Solutions. Dort war sie als Head of Demand Generation tätig. Davor arbeitete sie mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei Software-Unternehmen, wie unter anderem bei Sage und Optimizely, zuletzt als Senior Director Global Field Marketing.

Sirko Schneppe, Founder & CCO bei diva-e: "Mit Katrin Menzel konnten wir eine hochqualifizierte Expertin für uns gewinnen und sind froh, sie in unserem Team zu begrüßen. Für den weiteren erfolgreichen Weg von diva-e wird sie mit ihrem Know-how eine große Bereicherung sein."

Hinter der Digitalagentur-Gruppe diva-e steht die Münchner Investment-Company EMERAM, die Mitte 2019 auch die Mehrheit an der Digital-Agentur INIT AG übernommen hat.