ANZEIGE

Nora Breuer ist Marketing Managerin bei Optoma Deutschland – Foto: Optoma

Nora Breuer ist Marketing Managerin bei Optoma Deutschland – Foto: Optoma

Elektro-Industrie

Nora Breuer wechselt von freshcells zu Optoma

Nora Breuer ist seit Anfang September 2023 neue Marketing Managerin bei Optoma Deutschland in Mönchengladbach. Sie folgt damit auf Aschraf Rahimi, der bereits im Mai 2023 als Business Manager zu Kern & STelly Medientechnik nach Hamburg wechselte.

Die Mediengestalterin kommt von freshcells systems engineering. Dort war sie über fünf Jahre im Bereich Design UI/UX tätig. In ihrer neuen Position am Deutschlandsitz des taiwanesischen multinationalen Unternehmens verantwortet Breuer künftig unter anderem die Bereiche Presse, die Optoma Homepage, Social Media und Messen.

"Mit Nora Breuer gewinnt Optoma eine engagierte Mitarbeiterin, die unser Team verstärkt und die Marke Optoma weiter nach vorne bringt und platziert. Wir sind froh, dass wir Nora Breuer gewinnen konnten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Isabella Schminke, Territory Manager DACH bei Optoma.

Optoma hat sich auf das Marketing und den Verkauf von Projektoren, All-in-One-LED-Displays, Interative Flat Panels und Bildverarbeitungsgeräte spezialisiert. Das Unternehmen ist Teil der Coretronic Group, die über Einrichtungen für Forschung und Entwicklung sowie Fertigung an den chinesischen Standorten in Hsinchu und Kunshan verfügen.