ANZEIGE

Robert Stahl verstarb am 13. Oktober 2023 im Alter von 63 Jahren. - Foto: Goldbach Germany

Robert Stahl verstarb am 13. Oktober 2023 im Alter von 63 Jahren. - Foto: Goldbach Germany

Trauerfall

Goldbach Germany trauert um GF Robert Stahl

Das Team der Goldbach Germany Gmbh mit Sitz in Unterföhring bei München trauert um ihren Managing Director Robert Stahl, der am 13. Oktober 2023 im Alter von 63 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist. Er hinterlässt seine Ehefrau und zwei Söhne. 

Frank Möbius, der neben Robert Stahl von Beginn an die Goldbach-Geschäfte in Deutschland führte, wird bis auf weiteres als alleiniger Geschäftsführer der Goldbach Germany GmbH fungieren.

Frank Möbius: "Robert Stahl hat dem Unternehmen ihren Charakter und ihr Werte-Gerüst gegeben. Seine jahrelange Erfahrung, sein menschlicher Umgang, sein unermüdliches Engagement für das Unternehmen und vor allem seinen Humor werden wir sehr vermissen. Sein Tod bedeutet für uns alle einen immensen Verlust, unsere Gedanken sind bei seiner Familie." 

Robert Stahl, der am 23. August 1960 in Hennef (Sieg) geboren wurde, hatte mehr als 20 Jahre Erfahrung in den elektronischen Medien. Nach Stationen bei MediaGruppe München, SBS Broadcasting, Convers Media und alea digital war er einer der Gründer der Goldbach Germany GmbH. Seit 2017 verantwortete er gemeinsam mit Frank Möbius die Geschäftsführung. Heute zählt Goldbach Germany zu den führenden Werbe-Vermarktern für programmatische Werbung in DOOH, CTV und Online Video und gehört zum Schweizer Medien-Konzern TX Group mit Headquarter in Zürich.