ANZEIGE

Jasmin Oestreicher ist ab Januar 2024 neue Geschäftsführerin von Instinct3 – Foto: Instinct3

Jasmin Oestreicher ist ab Januar 2024 neue Geschäftsführerin von Instinct3 – Foto: Instinct3

Agenturen

Jasmin Oestreicher steigt bei Instinct3 zur Geschäftsführerin auf

Jasmin Oestreicher übernimmt Anfang Januar 2024 die Position des CEO bei der Influencer-Marketing-Agentur Instinct3 in Spandau. Sie wurde von den Co-Founders Hendrik Ruhe und Johannes Gorzel berufen, die sich aus dem aktiven Geschäft der 2018 gegründeten Agentur zurückziehen wollen.

Oestreicher ist seit 2021 für Instinct3 tätig, zuletzt als Director Business Strategy. Davor arbeitete sie als Senior Communications Specialist DACH bei Activision Blizzard. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem Koch Media, European Games Group AG, Prosiebensat1 Games und TL Trade & Leasing.

Ad interim wird Oestreicher noch von Johannes Gorzel begleitet, der eine passive Rolle in der Geschäftsleitung einnehmen sich aber weiterhin in der Operative bewegen will: "In meiner Rolle werde ich Jasmin für die ersten Monate als interner Berater zur Seite stehen und als Co-CEO vorerst weiter mit ihr in einem Boot sitzen. Mein operativer Fokus richtet sich jedoch klar auf unseren Künstler HandOfBlood, mit ihm verbundene neue Unternehmungen sowie die Redaktionen von HandOfBlood und Eintracht Spandau. Ich darf damit wieder stärker mein fachliches Know-how einsetzen und mich meiner Leidenschaft für Produktentwicklung hingeben."

"Johannes und ich sind sehr glücklich und dankbar, dass Jasmin sich über die vergangenen zwei Jahre schnell in die strategischen und administrativen Geschicke bei Instinct3 einarbeitete", so Hendrik Ruhe. "Nun möchten wir ihr das Feld überlassen, damit sie mit ihrem Blick auf die Unternehmenskultur und den Markt frei aufspielen kann, wenn es darum geht, fünf Jahre nach Gründung die nächste Ära einzuleiten."

Die Influencer-Marketing-Agentur Instinct3 gehört zur I3 Holding, die 2021 als administrative Einheit gegründet wurde.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: