ANZEIGE

Anna Pramila Meissner heuert als Executive Creative Director bei TLGG an – Foto: TLGG

Anna Pramila Meissner heuert als Executive Creative Director bei TLGG an – Foto: TLGG

Agenturen

Neue Kreativ-Chefin für TLGG

TLGG hat sich gleich doppelt kreativ verstärkt. Seit Anfang November 2023 ist Anna Pramila Meissner neuer Executive Creative Director der Berliner Digital-Agentur. Bei der Omnicom-Tochter soll sie den Bereich Storytelling, Technologie und digitale Kommunikation weiter ausbauen. Die Position des Unit Lead Creative übernimmt Jaques Pense.

Meissner war zuletzt Director Interactive Storytelling bei Demodern. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem Jung von Matt und Überground. Zudem ist Meissner in Dithmarschen mit ihrem Kiosk Das Ding am Deich auf unkonventionelle Art und Weise aktiv.  

"Nachdem Annabelle und ich die Geschäftsführung in 2021 übernommen haben, vollziehen wir mit Anna als unsere neue Kreativchefin einen nächsten Schritt von TLGGs Weiterentwicklung. Anna zahlt voll und ganz auf unsere Stärken ein: Trends und Technologien, die sich auf Kommunikation, Marketing und Geschäftsmodelle auswirken, früh zu erkennen und für Kundinnen und Kunden nutzbar zu machen", so Max Orgeldinger, zweiter Geschäftsführer bei TLGG.

Kein Unbekannter für TLGG ist Jacques Pense, der nach zwei Jahren bei Scholz & Friends als Unit Lead Creative zur Digital-Agentur zurückkehrt. "Die Rückkehr von Jacques bedeutet uns sehr viel, denn sie zeigt, dass wir bei TLGG ein außergewöhnliches Team haben. Mit neuen Erfahrungen im Gepäck wird Jacques die kreative Entwicklung weiter vorantreiben", sagt TLGG-Geschäftsführerin Annabelle Jenisch.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: