ANZEIGE

Marco Kraus ist neuer Leiter Media-Vermarketung bei den Fränkischen Nachrichten - Foto: Haas Mediengruppe

Marco Kraus ist neuer Leiter Media-Vermarketung bei den Fränkischen Nachrichten - Foto: Haas Mediengruppe

Regionale Medien

Fränkische Nachrichten mit neuem Leiter Media-Vermarktung

Anfang November 2023 hat sich beim Medienhaus Fränkische Nachrichten mit Sitz in Tauberbischofsheim ein Wechsel an der Spitze der Abteilung Media-Vermarktung vollzogen. Neuer Leiter Media-Vermarktung ist Marco Krco Kraus. Der 30-jährige Kaufmann für Marketingkommunikation kommt von der J. Esslinger GmbH & Co. KG aus Pforzheim, wo er knapp zehn Jahre  als Produktmanager im Digitalbereich und als Sales-Experte bei der  tätig war. 

Der Amstvorgänger Peter Hellerbrand, der seit 2016 für die Tochter der Mannheimer Haas Mediengruppe aktiv war, verlässt das Haus in bestem Einvernehmen, um sich neuen beruflichen Aufgaben zuzuwenden. 

Jochen Eichelmann, Geschäftsführer Medienhaus Fränkische Nachrichten: "Ich freue mich, dass wir mit Marco Kraus einen zukunftsorientierten Experten für die Vermarktung in unserem Medienhaus gewonnen haben. Mit seiner klaren Ausrichtung auf Kunden, neue Medien und Märkte werden wir innovative Kommunikations- und Werbelösungen für unsere regionalen Werbekunden entwickeln.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: