ANZEIGE

Doris Posdorf ist ab März 2024 neue CMO bei DocMorris Deutschland - Foto: Privat

Doris Posdorf ist ab März 2024 neue CMO bei DocMorris Deutschland - Foto: Privat

Versandhandel

Dorit Posdorf heuert als CMO bei DocMorris Deutschland an

Dorit Posdorf wechselt zum 1. März 2024 als neue Chief Marketing Officer (CMO) für das Deutschlandgeschäft zur Online-Apotheke DocMorris Deutschland mit Stammsitz im niederländischem Heerlen. Sie folgt auf  Interims-CMO Max Müller, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlässt.

Posdorf war seit Sommer 2022 als Chief Commercial Officer bei dem Online-Beauty-Shop Flaconi tätig. Davor arbeitete sie knapp zwei Jahre als Operating Partner Marketing beim Medienunternehmen ProSiebenSat.1 und betreute dort das Beteiligungsportfolio der E-Commerce-Unternehmen. Von 2018 bis 2020 war Posdorf als Chief Marketing und Sales Officer beim Outfittery. Bevor sie zum Modeanbieter wechselte, war sie als Head of Consumer Insights & Analytics Europe bei C&A tätig und davor über zehn Jahre als Strategy Consultant bei Roland Berger. Seit 2021 engagiert sich Posdorf als Executive Advisor bei den Deutschen Digital Beiräten.

"Wir haben mit Dorit Posdorf eine sehr versierte Marketing-Spezialistin für uns gewonnen, die große Erfahrung im E-Commerce-Business mitbringt. Sie kommt in einer wichtigen Phase an Bord, in der die Digitalisierung im Gesundheitswesen in Deutschland voranschreitet. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr", sagt DocMorris-CEO Walter Hess, der im Herbst 2023 die Verantwortung für das Deutschlandgeschäft übernahm.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: