ANZEIGE

Thomas Buhl wechselt als Head of Client Service zu MRM - Foto: MRM

Thomas Buhl wechselt als Head of Client Service zu MRM - Foto: MRM

Agenturen

Thomas Buhl wird neuer Head of Client Services bei MRM

Thoms Buhl übernimmt zum 1. April 2024 die Position des Head of Client Services bei MRM, der Relationship-Marketingagentur der McCann Worldgroup in Frankfurt. Dort wird er auch den Aufgabenbereich von Geschäftsführer Sebastian Perschke, der zum gleichen Zeitpunkt als General Manager für das operative Geschäft zu DDB Germany wechselt, übernehmen.

Buhl kommt von SYZYGY. Dort war der Diplom-Medienwissenschaftler seit 2011 tätig, zuletzt als Client Service Director und Mitglied des Management Boards und betreute Kundenetats wie Lufthansa Group, Miles & More, BMW Group und Mercedes-AMG. Davor war Buhl von 2009 bis 2011 als Kundenberater bei Innocean Worldwide Europe, wo er für die Weiterentwicklung des Kunden Kia verantwortete. Seine berufliche Laufbahn startete er 2006 bei Saatchi & Saatchi.

"Thomas hat einen beeindruckenden Track Record“, sagt Ulrich Saeuberlich, CEO von MRM Germany. "Mit seiner Expertise in den Branchen Finanz und Banking, Luftverkehr, Reise und Automotive, IT, Telekommunikation und FMCG – und besonders in der digitalen Transformation – wird er uns bei der Entwicklung zur besten europäischen Digitalagentur tatkräftig unterstützen." Thomas Buhl zu seiner künftigen neuen Position: "Mit ihrer starken internationalen Ausrichtung, tief verwurzelt in der McCann Worldgroup, ist MRM perfekt positioniert, um stets erstklassige Kommunikationslösungen zu bieten. Die Agentur steht für innovative, ganzheitliche Experiences, die ihre Kunden und deren Zielgruppen gleichermaßen faszinieren. Ich bin begeistert, nun Teil des Teams sein zu dürfen und freue mich auf die spannenden Herausforderungen, die noch vor uns liegen."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: