ANZEIGE

 Ann-Sophie Sell ist Co-Geschäftsführerin bei Advertace – Foto: Advertace

Ann-Sophie Sell ist Co-Geschäftsführerin bei Advertace – Foto: Advertace

Performance-Marketing

Advertace ernennt Ann-Sophie Sell zur Geschäftsführerin

Ann-Sophie Sell seit Herbst 2022 als Head of Creative bei der Hamburger Advertace, wurde von Co-Founders Johannes Hirsch ins Führungsteam geholt. Seit Anfang Februar 2024 ist sie bei der Agentur als zweite Geschäftsführerin tätig.

Die Kommunikationsdesignerin begann ihre berufliche Laufbahn 2008 als Art Directorin bei Jung von Matt in Hamburg. 2011 wechselte sie als Creative Director zu Publicis Pixelpark und 2020 in gleicher Position zu Digitas Pixelpark. Im gleichen Jahr übernahm Sell zusätzlich zu ihren Aufgaben die Präsidentschaft des Max Award DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

Bei Advertace baute sie die „Mission von datengetriebener Kreativität“ in ein strategisches Delivery-Framework für Agenturkunden aus. Nach Agenturangaben wurden messbare Erfolge für Marken wie zum Beispiel Pinqponq, Gepp’s, MissPompadour oder Medicross erzielt. In ihrer neuen Funktion verfolgt Sell gemeinsam mit Co-Founder Johannes Hirsch die gemeinsame Vision: “Mit Advertace wollen wir die Benchmarks für die gesamte Branche setzen, wenn es darum geht, Marken datenbasiert zum Wachsen zu bringen.”

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: