ANZEIGE

Lana Kirchner wechselt als Senior Beraterin zu Exhausting – Foto: Exhausting

Lana Kirchner wechselt als Senior Beraterin zu Exhausting – Foto: Exhausting

Verstärkung

Exhausting holt Lana Kirchner als Senior Beraterin an Bord

Lana Kirchner, 28, verstärkt ab sofort als Senior Beraterin das Team von Exhausting. Die Hamburger Agentur wurde im Herbst 2023 unter dem Label Creative Corporate Stories von Ex-Achtung!-Geschäftsleitungsmitglied Robert Hoyer gegründet.
 
Kircher studierte Internationales Medienmanagement an der Karlshochschule International University und in Mailand an der Università Cattolica del Sacro Cuore. 2018 startete sie ihre berufliche Laufbahn mit einem Volontariat bei Achtung!. Dort war sie über sechs Jahre tätig, zuletzt als Senior Account Manager unter anderen in den Bereichen Corporate PR, Social-Media und datengetriebenes Storytelling und betreute Kunden wie Trusted Shops, Interhyp, Telefónica Deutschland und Generali Deutschland. Laut Exhausting baute Kircher über mehrere Jahre das Corporate-Influencer-Programm bei Nestlé mit auf.
 
"Lana bringt eine enorme Erfahrung in der großen Schnittmenge von Medienarbeit, PR sowie Content und Social Media mit. Zudem verfolgt sie einen ähnlichen Beratungsanspruch wie ich. Daher freue ich mich sehr, dass sie sich für Exhausting entschieden hat", so Geschäftsführer Robert Hoyer.
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: