ANZEIGE

Dr. Dirk Schneider besetzt die neugeschaffene Stelle des Chief Sales Officer bei Marc O'Polo – Foto: Marc O'Polo

Dr. Dirk Schneider besetzt die neugeschaffene Stelle des Chief Sales Officer bei Marc O'Polo – Foto: Marc O'Polo

Bekleidungsbranche

Marc O'Polo verstärkt sich im Vertriebsbereich

Ab dem 1. April 2024 ist der neue Chief Sales Officer des Casualwear-Anbieters Marc O'Polo mit Hauptsitz in Stephanskirchen, Bayern, Dr. Dirk Schneider. Mit der neugeschaffenen Stelle sollen alle Vertriebsaktivitäten von Schneider verantwortet werden, so das Linkedin-Posting des Unternehmens Anfang März 2024. Seine Aufgabe soll das Vorantreiben einer voll integrierten, kundenzentrierten Omnichannel-Strategie mit Blick auf Internationalisierung und nachhaltig profitables Wachstum sein. 

Dr. Dirk Schneider kommt von der Gebr. Heinemann Group aus Hamburg, wo er von 2020 bis 2023 als Chief Commercial Officer tätig war. Zuvor arbeitete er von 2018 bis 2020 als Chief Digital & Operating Officer bei S. Oliver. 

Maximilian Böck, CEO von Marc O'Polo: "Wir haben ehrgeizige Ziele und arbeiten täglich mit unserem großartigen Team an unserer Vision, eine der führenden internationalen Casual-Lifestyle-Marken zu werden. Mit Dirk begrüßen wir einen sehr erfahrenen und innovativen Kollegen, der uns dabei helfen wird, unsere Vertriebskanäle, sowohl digital als auch stationär, weiter zu integrieren und unseren Omnichannel-Ansatz international zum Nutzen unserer Kunden weiterzuentwickeln."

Dr. Dirk Schneider schrieb auf Linkedin: "Ihr Lieben, ich kann endlich und voller Stolz verkünden, dass ich wieder voll und ganz der Modeleidenschaft und auch dem schönen Bayern/München widme. Ich folge meiner Natur und steige Marc O'Polo SE – einer führenden modernen, lässigen und nachhaltigen Lifestyle-Marke – als Chief Sales Officer und Vorstandsmitglied ein."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: