ANZEIGE

Antje Zittlau übernimmt die Leitung Strategie und Beratung bei Zanatta Media Group – Foto: Zanatta

Antje Zittlau übernimmt die Leitung Strategie und Beratung bei Zanatta Media Group – Foto: Zanatta

Mediaagentur

Antje Zittlau wechselt von Mediaplus zu Zanatta Media

Antje Zittlau hat Anfang März 2024 den Posten als Leiterin Strategie und Beratung bei der Berliner Mediaagentur Zanatta Media Group übernommen. In der neu geschaffenen Position soll sie mit dem Fokus auf strategische Gesichtspunkte zusammen mit Martin Schubert, Head of Media Consulting, die Schnittstelle zwischen Operations, Controlling und Sales bilden. Zudem soll Zittlau sich um die ganzheitliche Betreuung und strategische Mediaberatung von Kunden aus unterschiedlichen Branchen kümmern.

Die Publizistik- und Kommunikationswissenschaftlerin kommt von der Mediaplus Group. Als Group Head Digital Media Consulting betreute sie dort die Targobank AG. Davor arbeitete sie über sechs Jahre lang bei der Agentur Dieonlinefabrik und übernahm 2018 die Position des Team Lead Consulting. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Mindshare, Neo@Ogilvy, Geometry Global, Visual Meta, Universal Music Group und Visible Vision.

"Antje ist dank ihrer Expertise und Erfahrung im Performance- und Digitalmarketing die richtige Person zur richtigen Zeit. Wir sehen immer mehr, dass die Entwicklung und Umsetzung integrierter Kommunikationsmaßnahmen von einem kollaborativen Ansatz profitiert. In dem wir die Fachbereiche noch enger verknüpfen, stellen wir sicher, dass die Kommunikationsstrategie des Kunden erfolgreich ist und die gewünschten Ziele erreicht werden", sagt Marcus Zanatta, Gründer und Geschäftsführer von Zanatta Media Group.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: