ANZEIGE

Tim Gebauer wechselt als Operations Manager zu Triljen – Foto: Triljen

Tim Gebauer wechselt als Operations Manager zu Triljen – Foto: Triljen

Strategieberatung

Tim Gebauer heuert als Operations Manager bei Triljen an

Tim Gebauer hat Anfang März 2024 den Posten des Operations Manager bei der Strategie- und Organisationsberatung Triljen, ein Unternehmen der Fette Beute Gruppe in Attendorn, übernommen. Bei der Agenturtochter, die auf Transformation von Familienunternehmen spezialisiert ist, verantwortet er die Steuerung des operativen Geschäfts und soll strukturell, inhaltlich und organisatorisch Rahmenbedingungen schaffen, um ein Kundenmehrwert zu generieren.
 
Gebauer war zuvor von 2021 bis 2024 geschäftsführender Gesellschafter beim IT-Dienstleister ITM. Davor arbeitete er über 22 Jahre lang bei der Welke Consulting Gruppe, zuletzt als Senior Client Partner.
 
"Uns war vom ersten Augenblick an klar: Tim kennt die Themen, die Familienunternehmen bewegen. Er hat sie als strategischer Ansprechpartner beraten und immer wieder über viele Jahre begleitet. Er weiß um ihre Besonderheiten. Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit dieser reichen Erfahrung in unserer Entwicklung mit Struktur, Impulsen und seiner profunden Kenntnis des Marktes weiter nach vorne bringen kann", sagt Jörg Hesse, Gründer und Geschäftsführer von Triljen, über den Neuzugang.
 
Triljen wurde 2021 von der Fette Beute Gruppe gründet und beschäftigt über 90 Mitarbeitende.
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: