ANZEIGE

Aniane Dietrich (rechts) ist die neue Leitung des New Business Development-Bereichs bei GGH Mullen Lowe. Mit im Bild: Nina Jünemann, CSO; Marc Pech, COO; Robert Mueller, CCO (vlnr) – Foto: Katharina Bogner

Aniane Dietrich (rechts) ist die neue Leitung des New Business Development-Bereichs bei GGH Mullen Lowe. Mit im Bild: Nina Jünemann, CSO; Marc Pech, COO; Robert Mueller, CCO (vlnr) – Foto: Katharina Bogner

Kreativagenturen

GGH Mullen Lowe begrüßt Aniane Dietrich wieder an Bord

Vor acht Jahren war Aniane Dietrich bereits schon einmal bei GGH Mullen Lowe mit Sitz in Hamburg tätig – jetzt wagt sie es wieder. Als Bereichsleitung für New Business Development ist sie nun seit März 2024 für die die Neugeschäfte verantwortlich.
Aniane Dietrich war in Jahr in 2016 als Junior New Business Manager bei GGH tätig, bevor sie ab Januar 2017 bei Geheimtipp Media als Beratung/Leitung Kooperationen arbeitete. Von Juni 2018 bis Dezember 2019 war sie als Managerin Client Solutions bei Zeitverlag Gerd Bucerius. Als freie Mitarbeiterin war sie unter anderem für die gemeinnützige Gesellschaft 105 Viertel Kultur von Tarek Müller tätig, bis sie al Senior Managerin Konzept & Kooperationen in eine Festanstellung wechselte.
CSO Nina Jünemann, COO Marc Pech und CCO Robert Müller, an die Aniane Dietrich berichtet, sagen über den personellen Zugewinn: "Wir drei sind uns einig, dass wir mit Aniane unsere New-Business-Aktivitäten auf ein neues Level heben werden. Nach kontinuierlichem Wachstum in den letzten Jahren wollen wir jetzt noch mehr Bewegung schaffen und Kund:innen begeistern, die Veränderungen aktiv gestalten wollen."