ANZEIGE

Stephanie Amler ist neuer Business Director bei C3 – Foto: C3

Stephanie Amler ist neuer Business Director bei C3 – Foto: C3

Agenturen

C3 holt Stephanie Amler als Business Director an Bord

Stephanie Amler verstärkt bereits seit Anfang Januar 2023 als Business Director die Agentur C3 Creative Code and Content. Dort übernahm sie den Beratungslead für Key Account Kunden wie Bosch und Porsche in München und Stuttgart und soll zudem das Neukundengeschäft weiter ankurbeln.

Amler kommt von Burda Forward. Dort war sie seit Herbst 2017 tätig. Zuerst als Junior Content Strategist und ab Herbst 2020 als Lead Brand Cooperations für medienübergreifende Markenkooperationen verantwortlich war. Als Head of Brand Stories führte Amler zuletzt die Content-Marketing-Unit von Burda Forward und entwickelte, beriet und realisierte Native Advertising und Content Marketing Projekte für große Marken.

"Stephanie Amler ist eine außergewöhnliche Bereicherung für uns als Team: Von ihrer umfangreichen Expertise, wie sich relevantes Brand Storytelling am richtigen Touchpoint in Markenerfolg verwandelt, werden unsere Kunden und wir als Agentur enorm profitieren", so C3-Geschäftsführerin Lisa Sieben.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: