ANZEIGE

Jelena Mirkovic und Frederic Bollhorst steigen zu Co-CEOs bei Komm.Passion auf – Foto: Komm.Passion

Jelena Mirkovic und Frederic Bollhorst steigen zu Co-CEOs bei Komm.Passion auf – Foto: Komm.Passion

Beratungsagentur

Neue Doppelspitze für Komm.Passion

Stabübergabe bei der Beratungs- und Kreativagentur Komm.Passion in Hamburg: Jelena Mirkovic und Frederic Bollhorst übernehmen ab sofort als neue CEOs die Position von Prof. Dr. Alexander Güttler, der seit April 2000 die Rolle inne hatte und jetzt eine neue Position bei der Komm.Passion angehörenden Agentur-Allianz Farner International mit Stammsitz in Zürich übernimmt. Er wird der Agentur weiterhin beratend der Agentur zur Seite stehen.

"Wir arbeiten seit rund 20 Jahren vertrauensvoll zusammen. Da ist dieser Schritt beinahe selbstverständlich. Ich bin mir sicher, dass Jelena und Frederic die Leistungsfähigkeit von Komm.Passion Team Farner weiter stärken und ausbauen werden", sagt Alexander Güttler.

Die Diplom-Biologin Jelena Mirkovic ist seit fast 25 Jahren auf Agenturseite für zahlreiche nationale und internationale Kunden sowie Branchenverbände tätig, vor allem aus den Bereichen forschende Pharmaunternehmen, Generika und Medizintechnik. Sie startete 2000 ihre berufliche Laufbahn als Beraterin bei der Agentur GCI Healthcare (heute GCI Health) und wechselte 2004 als als Standortleiterin Hamburg und Director Healthcare zu Komm.Passion. Seit 2018 ist sie zudem Mitglied des Präsidiums der GPRA und verantwortet den Bereich People & Culture. Bei Komm.Passion wurde sie 2022 geschäftsführende Gesellschafterin.

Frederic Bollhorst ist seit 2005 bei Komm.Passion tätig. Zuerst als General Manager und zuletzt als Managing Partner. Nach Agenturangaben berät er Unternehmen aus den Bereichen in den Bereichen Krisenkommunikation, Strategie, Change und Corporate Communications. Davor war der Diplom-Geograph über sechszehn Jahre lang als General Manager bei Worldcom Public Relations Group. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei B Kom, Saint-Gobain und bei Weidmuller.  Als Wirtschaftsjournalist arbeitete er für das Handelsblatt und für den Verlag Deutsche Wirtschaft.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: