ANZEIGE

(v.l.) Sinem Löbe als Director Social Consultung und Nadine Bessler als Creative Director Social sind die neue Doppelspitze der KNSK Social-Media-Unit – Foto: KNSK

(v.l.) Sinem Löbe als Director Social Consultung und Nadine Bessler als Creative Director Social sind die neue Doppelspitze der KNSK Social-Media-Unit – Foto: KNSK

Social-Media

KNSK verstärkt Social-Media-Unit mit Doppelspitze

KNSK baut ihre Social-Media-Unit mit Sinem Löbe und Nadine Bessler als Doppelspitze aus. Dafür hat die Agentur Nadine Bessler als Creative Director Social an Bord geholt, und befördert. Die neue Doppelspitze soll das weitere Wachstum der KNSK Social-Media-Unit und die Social-Etats unter anderem von AOK Baden-Württemberg, HVV und Kühne verantworten.

Nadine Bessler kommt von Grabarz & Partner. Dort war sie als Creative Director Art für den Social Media Etat von Lidl Deutschland verantwortlich und leitete diverse Social-Content-Produktionen und Influencer-Kooperationen. Davor arbeitete Bessler unter anderem für die Agenturen Publicis, Jung von Matt und Leagas Delaney, war als Freelancerin tätig und hat ein nachhaltiges Fashionlabel gegründet.

Sinem Löbe wechselte im Sommer 2023 zu KNSK. Davor war sie von 2021 bis 2023 als Head of Marketing & Strategy bei der Social-First-Agentur Justaddsugar tätig und betreute dort unter anderem den Social-Media-Etat von Montblanc.

"Nach nur sieben Monaten bei KNSK zum Teamlead aufzusteigen, ist ein riesiges Kompliment und zeugt von großem Vertrauen der Geschäftsführung und der gemeinsamen Vision, das Social-Media-Game stark auszubauen. Ich freue mich extrem auf alles, was kommt!", sagt Sinem Löbe, Director Social Consulting bei KNSK. "Kim und Florentin haben mich mit ihrem Spirit einfach angesteckt. Ihre Offenheit für neue Wege und Möglichkeiten hat mich überzeugt! Mit Sinem als absolute Powerfrau an der Seite freue ich mich darauf die Social Etats zu rocken", sagt Nadine Bessler, Creative Director Social bei KNSK.

"Die Kombination aus Social-First Denke und substanziellem Markenverständnis ist kein Selbstgänger. Umso besser, dass wir mit Sinem und Nadine ein leidenschaftliches und schlagkräftiges Duo für den weiteren Ausbau unserer Social Unit gewinnen konnten", sagt Kim Notz, Inhaberin von KNSK.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: