ANZEIGE

Bettina Gott-Schlüter wird neue Marketing-Direktorin bei den Schwartauer Werken - Foto: Schwartauer Werke

Bettina Gott-Schlüter wird neue Marketing-Direktorin bei den Schwartauer Werken - Foto: Schwartauer Werke

Food-Marketing

Schwartauer Werke wirbt Marketing-Direktorin bei Mondelez ab

Bei den Schwartauer Werken mit Sitz in Bad Schwartau bei Lübeck wird die bisherige Mondelez-Managerin Bettina Gott-Schlüter am 15. Juli 2024 als neue Marketing-Direktorin starten und die nationale Marken-Verantwortung übernehmen.  Sie folgt auf Alexandra Megid, die das Unternehmen nach rund sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Als Mitglied des Leadership Teams wird Bettina Gott-Schlüter an den GF-Vorsitzenden Markus Kohrs-Lichte berichten und die Kategorien Healthy Snacks und Natural Spreads verantworten.

Bettina Gott-Schlüter startete ihre berufliche Laufbahn nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Leibnitz Universität Hannover und der Dublin City Universitiy Mitte 1998 als Assistant Brand Manager bei Kraft Jacobs Suchard (heute Mondelez) und machte dort sukzessive Karriere. Seit Anfang 2016 ist sie Director Marketing D-A-CH. Im Laufe ihrer Jacobs-, Kraft-, Mondelez-Karriere betreute sie Marken wie Milka, Toblerone, Philadelphia, Miracle Whip oder Côte d'Or.

Bettina Gott-Schlüter blickt mit Vorfreude auf die neue Herausforderung: "Als überzeugte Marken-Liebhaberin freue ich mich sehr, die Zukunft der traditionsreichen und deutschlandweit beliebten Marken der Schwartauer Werke mitzugestalten und ihre Entwicklung weiter voranzutreiben."

 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: