ANZEIGE

Forest Gum-Gründer Thomas Krämer (links)  heißt den Marketing-Experten Christian Stegemann willkommen - Foto: Forest Gum

Forest Gum-Gründer Thomas Krämer (links) heißt den Marketing-Experten Christian Stegemann willkommen - Foto: Forest Gum

Kaugummi-Markt

Oatly-Marketer wechselt zu Forest Gum

Bei dem Ende 2019 gegründeten Kölner Kaugummi-Anbieter Forest Gum GmbH, der sich einen Namen als Produzent von plastikfreiem Kaugummi gemacht hat, steht seit März 2024 mit Christian Stegemann ein  Marketing-Experte auf der Payroll, der sich bestens mit innovativen Food-Produkten auskennt. Er kommt von der Deutschland-Tochter des schwedischen Hafermilch-Produzenten Oatly aus Hamburg, wo er seit Mai 2021 für das Marketing in der D-A-CH-Region und Polen zuständig war. 

Bei Forest Gum soll er nun den Gründer Thomas Krämer als General Manager Sales & Marketing untersützen und in dieser Funktion dafür sorgen, dass Absatz und Umsatz kräftig weiter steigen. Da kann er auf seine Erfahrungen bei Haribo und bei Innocent Drinks zurückgreifen. 

Christian Stegemann, von 2002 bis 2005 ein duales Studium an der Wirtschaftsakademie Hamburg und ein Trainee bei Scholz & Friends absolvierte, startete danach als GF-Assistent bei Scholz & Friends. Mitte 2007 wechselte zu Innocent Drinks und stieg dort vom Comms & Creative Manager zuum Marketign manager International / Senior Brand Manager Creative auf. Im Frühjahr 2016 ging als Senior Global Brand Manager zu Haribo International nach Bonn und übernham im Dezemberf 2017 den Job des Creative Directors bei Haribo Deutschland. 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: