Daniela Weiß kehrt in die Szene der Media-Agenturen zurück - Foto: Andre Kirsch / Wort & Bild
Media-Business
Daniela Weiß auf dem Weg von Wort & Bild zu OMG
Daniela Weiß hat sich entschieden, den Wort & Bild Verlag in Baierbrunn nach gut drei Jahren wieder zu verlassen und ihre berufliche Laufbahn im Bereich Media-Agenturen fortzusetzen. Wie die new business-Schwester HEALTHCARE MARKETING berichtet, liegt der 38-jährigen Diplom-Kauffrau ein Angebot der Omnicom Media Group Germany vor.
Dort trifft sie auf Paul Remitz, einen "Kollegen" aus ihren Tagen bei der WPP- / GroupM-Tochter Mediacom, wo sie Mitte 2010 ihre Karriere als Mediaplanerin begann. Rund anderthalb Jahre zuvor war Paul Remitz von Kraft Foods zur WPP-Sub-Holding GroupM gewechselt, wo er Anfang 2010 den CEO-Job bei Mediacom übernahm.
Laut HEALTHCARE MARKETING soll der Wechsel im vierten Quartal 2024 über die Bühne gehen.
Als Nachfolgerin kommt Ronja Bölhke von NDR Media aus Hamburg zum Wort & Bild Verlag nach Baierbrunn.
Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Peter Strahlendorf 12.04.2024