ANZEIGE

Spitch engagiert Axel Conradi als Pre-Sales Manager DACH

Spitch engagiert Axel Conradi als Pre-Sales Manager DACH

Software

Spitch engagiert Axel Conradi als Pre-Sales Manager DACH

Um seine Marktpräsenz in Deutschland zu stärken, hat der Zürcher Anbieter von Conversational AI-Lösungen Spitch Axel Conradi zum neuen Pre-Sales Manager DACH ernannt.

Vor seinem Wechsel war Conradi Technical Manager bei der Verint Systems und davor bei Aspect Software (heute Alvaria) tätig. Bei Spitch ist er Ansprechpartner in Deutschland für alle technischen Aspekte der Spitch-Produkte und -Lösungen. Zu seinen Aufgaben gehören der Kontakt zu Kunden und Partnern, die Erarbeitung von technischen und funktionalen Anforderungen für Conversational AI-Anwendungen sowie die Erstellung von technischen Inhalten für Vertriebsangebote und Produktdemonstrationen. Conradi berichtet direkt an Stephan Fehlmann, Vice President DACH. 

"Wir freuen uns, einen Experten mit so umfangreicher Branchenerfahrung und spezifischen Marktkenntnissen begrüßen zu dürfen. Axel spielt eine Schlüsselrolle bei der raschen Expansion unserer Präsenz auf dem deutschen Markt", sagt Stephan Fehlmann.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: