ANZEIGE

Der Director Sales & Marketing im JW Marriott Berlin Thomas Hollstein – Foto: JW Marriott Berlin

Der Director Sales & Marketing im JW Marriott Berlin Thomas Hollstein – Foto: JW Marriott Berlin

Hotel-Ketten

JW Marriott Berlin mit neuem Director Sales & Marketing

Thomas Hollstein hat im Februar 2024 die Position des Director Sales & Marketing im JW Marriott Berlin übernommen. Der 41-Jährige kommt vom Dorint Kurfürstendamm Berlin, wo er seit 2021 als Director of Sales & Marketing tätig war. Zuvor war er Senior Cluster Sales & Marketing Manager bei 25 Hours Hotels in der Region Düsseldorf, Köln und Frankfurt. Insgesamt ist der gebürtige Dresdner seit 13 Jahren in verschiedenen leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing bei Accor Hotels, unter anderem Swissôtel Hotels & Resorts und in verschiedenen Fairmont Hotels in Dubai, Abu Dhabi und San Jose.

Der im März 2024 zum General Manager des JW Marriott Berlin berufene Arne Klehn: "Mit Thomas Hollstein verstärken wir unser Engagement für exzellenten Service, internationale Positionierung und innovative Marketingstrategien. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm die Marktpräsenz unseres Hotels weiter auszubauen und unseren Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten."

"Ich freue mich sehr hier im JW Marriott Berlin einen internationalen Fokus zu haben, um die Positionierung des Hotels als führendes Veranstaltungshotel der Stadt gemeinsam mit meinem großartigen Team weiter auszubauen", so Thomas Hollstein.