ANZEIGE

Die neue D&P-Agenturführung (v.l.) Dirk Henkelmann, Daniela Kracun und Lisa Berger – Foto: D&P

Die neue D&P-Agenturführung (v.l.) Dirk Henkelmann, Daniela Kracun und Lisa Berger – Foto: D&P

Neuaufstellung

Philip Borchardt verlässt Dirk&Philip Kommunikation

Der Mitbegründer und Co-Kreativchef Philip Borchardt von Dirk&Philip Kommunikation (D&P) hat bereits im Februar 2024 die 2011 gegründete Berliner Agentur aus privaten Gründen verlassen. Für das geplante Vorhaben des 50-Jährigen wurde die Agentur nach einer fast einjährigen Vorbereitungsphase neu aufzustellen.

Sein langjähriger Partner Dirk Henkelmann übernimmt vorerst als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer die Kreation. Beratungsseitig wird er von Daniela Kracun unterstützt, die in die Geschäftsleitung aufsteigt. Sie ist bereit seit 2015 als Management Supervisor bei D&P an Bord. Davor war Kracun in der Kundenberatung unter anderem für Preuss und Press sowie für Serviceplan tätig.

Der Kreationsbereich wird mit Lisa Berger als Executive Creative Director verstärkt, die in den vergangenen acht Jahren in dem Bereich freiberuflich tätig war. Davor arbeitete sie unter anderem bei Shanghai Berlin, Thjnk und DDB.

"Ich bin Philip für die letzten zwölf gemeinsamen, erfolgreichen D&P Jahre extrem dankbar. Ohne ihn würde es die Agentur nicht geben. Jetzt freue ich mich ein neues Kapitel mit neuen, schlauen, und neugierigen Köpfen. Dani und Lisa bringen so viel Enthusiasmus, Energie und Ideenvielfalt mit ein, dass man täglich mit Vorfreude ins Büro kommt", so Henkelmann.

Zu den D&P-Kunden zählen unter anderem Jägermeister, Tegut… gute Lebensmittel, Thomann, Jochen Schweizer, Mydays und Orangina.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: