ANZEIGE

Langnese steigt bei Beach Soccer Cup aus

Neuer Sponsor gesucht Neuer Sponsor gesucht
"Vor dem Hintergrund veränderter Prioritäten hat sich Langnese-Iglo entschieden, das Projekt Langnese Beach Soccer Cup nach dem zweiten Jahr vorerst abzubrechen", kommentiert Pressesprecherin Ursula Schröder den Ausstieg. Jetzt wird ein neuer Titelsponsor sowie weitere Sponsoren für die Eventserie gesucht. Mehr als 240.000 Besucher, 2.800 aktive Spieler und 150 Millionen Medienkontakte erreichte die Beach Soccer-Serie im vergangenen Jahr. "Die Mischung aus Sommer, Sonne, Sport und Spaß ist besonders ideal als Plattform für Produkte, die eine Affinität zum Thema Beach haben", erläutert Torsten Görke, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur TAS, Essen. Für weitere Informationen zur Einbindung beim Beach Soccer Cup 99 steht Projektleiter Dirk Polenk von der TAS Agentur für Kommunikation unter 0201/8422446 zur Verfügung. (pa)

zurück

Redaktion 18.01.1999