ANZEIGE

BMW und 'Beck's' vereinbaren Marketing-Kooperation

Neben einem gemeinsamen Auftritt bei Events des BMW-Motorsports wollen Beck's-Bier und BMW bei vielfältigen anderen Marketingaktivitäten zusammenarbeiten Neben einem gemeinsamen Auftritt bei Events des BMW-Motorsports wollen Beck's-Bier und BMW bei vielfältigen anderen Marketingaktivitäten zusammenarbeiten
Die Bremer Brauerei Beck & Co und BMW haben eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart. Neben dem gemeinsamen Auftritt bei Events des BMW Motorsports werden Beck & Co und BMW in vielfältigen Marketing-Aktivitäten kooperieren.
Axel Meermann, Director Global Marketing der Brauerei Beck & Co, zum Konzept: "Im Rahmen unserer internationalen Wachstumsstrategie gehen wir für unsere Top-Marke ,Beck's' mit BMW eine langfristig angelegte strategische Partnerschaft ein. Es ist nicht Sinn der Sache, einfach Bandenwerbung mit 300 Kilometern in der Stunde spazierenzufahren. Und Thomas Giuliani, Marketing Direktor BMW Motorsport sagt: "Wir streben mit ,Beck's' eine weitreichende Zusammenarbeit an, die neben dem Motorsport weitere neue Projekte umfaßt, welche auch für BMW erweiterte Möglichkeiten gegenüber interessanten Zielgruppen erschließen."
Koordiniert werden diese Cross-Marketing-Aktivitäten durch spezielle Projektteams der beiden Unternehmen. (hn)

zurück

Redaktion 28.01.1999