ANZEIGE

Distelhäuser-Bier für Die Crew

Für den Ex-Kunden von Werry & Fuchs hat die Stuttgarter Agentur eine Produkt-Imagekampagne aufgelegt Für den Ex-Kunden von Werry & Fuchs hat die Stuttgarter Agentur eine Produkt-Imagekampagne aufgelegt
Nach einer mehrstufigen Präsentation zapft die Distelhäuser Brauerei, Tauberbischofsheim, das Know-how der Stuttgarter Agentur Die Crew an. Am Beginn der Zusammenarbeit stand eine neue Strategiefindung, bei der der Markenkern und die spezifischen Werte der Brauerei aktuell und premiumorientiert akzentuiert wurden. Daraus abgeleitet entstand eine Produkt-Imagekampagne, die in diesen Tagen in Kernabsatzgebiet und in Heilbronn und Würzburg anläuft. Zehn verschiedene Motive werden über Großflächen, CLP, Tageszeitungen und Stadtmagazine gestreut. In den zurückliegenden Jahren war für klassische Werbung die Mülheimer Agentur Werry & Fuchs zuständig. Die Entscheidung für Crew-Chef Holger Bungert und seine Crew fällten Brauereibesitzer Stefan Bauer und ML Axel Zielke. (rk)

zurück

Redaktion 23.06.1999