ANZEIGE

Stadtwerke Hannover AG geben Expo-Etat an Meiré und Meiré

Kölner Agentur gewinnt siebenstelligen Etat des Energieversorgers Kölner Agentur gewinnt siebenstelligen Etat des Energieversorgers
Die Stadtwerke Hannover AG präsentiert sich als einziger Energieversorger auf der Expo 2000. Damit besitzt das Unternehmen die exklusiven Kommunikationsrechte für die Weltausstellung. Um hieraus Kapital zu schlagen, bereiten die Stadtwerke und ihr neuer Betreuer Meiré und Meiré einen werblichen Auftritt vor. Der umfaßt die Entwicklung des Erscheinungsbildes, Gestaltung der Expo-Standarchitektur, Direktmarketing, Kampagne und Events. Mit den Maßnahmen (Etathöhe: siebenstellig) sollen nationale und internationale Kontakte zu Zielgruppen wie Key-Accounts, Multiplikatoren sowie Privatkunden auf- und ausgebaut werden. Die Positionierung außerhalb des angestammten Einzugsgebietes der Stadtwerke Hannover macht im deregulierten Markt Sinn. Theoretisch kann jeder Stromabnehmer vom Großunternehmen bis zum Privathaushalt frei entscheiden, woher sein Strom kommt. (rk)

zurück

Redaktion 07.06.1999