ANZEIGE

Travel Overland setzt Sponsoring beim Tollwood-Sponsoring fort

Der Reisespezialist Travel Overland mit Hauptsitz in München wird sein Sponsoring-Engagement auf dem Münchner Tollwood-Festival für Musik, Tanz und Theater fortsetzen. Die diesjährige Premiere ist über Erwarten gut gelaufen, stellte die Travel Overland-Agentur Kochan & Partner, München, fest. Die Kochan-Crew hat sich für die Präsenz des Flugreise-Anbieters einen Meeting-Point ausgedacht, der durch einen hochgestellten Flugzeug-Flügel hohe Aufmerksamkeit erzielte. Den Meeting-Point ließ Kochan-Berater Kai Wulff von dem Münchner Künstler Bernhard Linck gestalten, um so Ñden künstlerischen Aspekten des Festivals Rechnung zu tragen“. Den Tollwood-Auftritt begleiteten umfangreiche Below-the-line-Maßnahmen, PR und Anzeigen. Laut Kochan-Media-Chefin Yvonne Wanderer wurden mit dem Tollwood-Flügel anläßlich der Premiere weit über eine Million Kontakte erzielt. Bei Kochan & Partner wird derzeit geprüft, welche Events sich noch für den Tollwood-Flügel eignen. (vt)

zurück

Redaktion 08.05.1999