ANZEIGE

Lufthansa Cargo startet Screening

Die Lufthansa-Tochter für Frachtdienste sucht neue Agentur für neue globale Kampagne Die Lufthansa-Tochter für Frachtdienste sucht neue Agentur für neue globale Kampagne
Lufthansa Cargo startet Screening Die Lufthansa-Tochter Lufthansa Cargo, Frankfurt, wendet sich in diesen Tagen mit einem Fragebogen an diverse Werbeagenturen in diesem unseren Lande. Darin enthalten sind die sattsam bekannten Auskunftsersuchen, die Kunden im sogenannten Vor-Screening abfragen, um daraus dann eine Kandidaten-Longlist zu machen. In diesem Fall, bei Lufthansa Cargo, ist die Rede von einer neuen internationalen Kampagne. Das schränkt den Kreis der potentiellen Bewerber natürlich ein. Mutter Lufthansa hat die Tochter für Luftfracht vor vier Jahren in die Selbständigkeit entlassen. Seitdem strebt Lufthansa Cargo redlich nach dem Sprung vom "klassischen Luftfracht-Transporteur" zum "globalen Luftfracht-Dienstleister". Aktueller Agenturpartner ist Bates Germany in Frankfurt. (hn)

zurück

Redaktion 08.10.1999