ANZEIGE

Faktor 3 gelingt Doppelschlag

Faktor 3, Hamburg, hat mit Seagate Software, München, und QXL, Hamburg, zwei neue Etats im Portfolio. Nach einer Wettbewerbspräsentation erhielt die Agentur den Zuschlag für den größten Anteil des Marketingetats des Softwareanbieters Seagate. Faktor 3 wird den Internetauftritt, Mailings, Channel-Marketing und die Consumer-Anzeigen von Seagate gestalten. Ohne Wettbewerbspräsentation erhielt die Agentur den Zuschlag für den Gesamtetat im Bereich Marketing und PR des Ñführenden“ europäischen Online-Auktionshauses QXL. Das Auktionsangebot umfaßt eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen wie Computerhard- und Software, Elektronik und Haushaltsgeräte oder Sport und Reiseartikel. Mit einer breitangelegten Einführungskampagne soll Faktor 3 QXL in Deutschland bekannt machen. (kw)

zurück

Redaktion 08.12.1999