ANZEIGE

Wensauer & Partner gewinnt Glashütte-Luxusuhren

Meiré und Meiré verliert "Glashütte Original" und "Union" an Düsseldorfer Agentur Meiré und Meiré verliert "Glashütte Original" und "Union" an Düsseldorfer Agentur
Die junge Düsseldorfer Agentur Wensauer & Partner verbucht die neuen Etats für die Premium-Uhrenmarken "Glashütte Original" und "Union". Damit kommt auf ihr Konto ein hohes siebenstelliges Budget, gewonnen gegen Altbetreuer Meiré und Meiré, Scholz & Friends Berlin und andere Anwärter. Neben der im vierten Quartal 99 startenden internationalen Kampagne kümmert sich Wensauer & Partner auch um sämtliche Werbe- und Vkf-Maßnahmen. Auch der Auftritt für einen geplanten Börsengang fällt in die Zuständigkeit der Agentur. Ansprechpartner auf Kundenseite sind Heinz W. Pfeifer (Gf Glashütte Uhrenbetrieb GmbH) und Klaus Grentrup (Gf Union Uhrenbetrieb GmbH). Wensauer am Rhein startete vor wenigen Wochen erst mit Lexus und ergatterte letzte Woche den PC-Service Home Jumper (nb 34/99). (rk)

zurück

Redaktion 25.08.1999