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Taunus-Sparkasse legt ihr Werbe-Geld bei Consell an

Kaum hat sich bei Consell in Frankfurt die Sektlaune über den Etatgewinn des Prosecco Yello verflüchtigt, kann schon wieder auf einen Neukunden angestoßen werden: die Taunus-Sparkasse. Das Neu-Geschäft wird sich für Consell allemal auszahlen, ist doch der Finanzdienstleister aus Bad Homburg mit einer Bilanzsumme von rund 7 Milliarden Mark eine der größten Sparkassen bundesweit und steckt somit gut im Geld. Consell konnte den Etat nach einem Pitch gewinnen. Die Ausschreibungen liefen bereits im vergangenen Dezember, dann startete eine mehrstufige Wettbewerbspräsentation. Das Kommunikationskonzept umfaßt eine Produkt- und Imagekampagne mit Anzeigen in der Tagespresse sowie auf Plakaten. Die neue Kampagne läuft bereits im September an. Neben dem Media-Etat wird Consell auch mehrere Below-the-line Maßnahmen betreuen. Und vielleicht springt für die Agentur der ein oder andere Anlagetip der Bänker mit raus. (tor)

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Redaktion 26.08.1999