ANZEIGE

Cayenne gibt der IKK neue Würze

Lange hat's gedauert, doch nun ist es endlich raus. Die Düsseldorfer Agentur Cayenne cdp übernimmt den Gesamtetat des Bundesverbandes der Innungskrankenkassen (IKK). Die Agentur setzte sich im Finale gegen den Etathalter Serviceplan, München, und Borsch Stengel Körner Bozell, Frankfurt, durch. Die Münchner Agentur For Sale sowie Hoffmann Reiser Schalt, Frankfurt, sind bereits nach der ersten Präsentationsrunde ausgeschieden. Die IKK plant mit dem Agenturwechsel auch einen komplett neuen Auftritt. "Serviceplan hat uns drei Jahre mit einem imagebetonten Werbeauftritt betreut. Jetzt wollen wir etwas ganz anderes kommunizieren" berichtet Thomas Steinacker (Werbung). Leider wollte er mehr als "weg von Image und Emotionalität" noch nicht verraten. Die neue Kampagne, die auf jeden Fall einen Printauftritt umfaßt, soll zum 01. Januar 2000 anlaufen. (kw)

zurück

Redaktion 20.09.1999