ANZEIGE

TUI-Marke 1-2 Fly mit Agenturbedarf

Nicht sofort, aber im Jahr 2000 wird '1-2 Fly', eine Marke des Reisekonzerns TUI, eine Agentur suchen. Wie es derzeit aussieht, schildert Marketing- und Vertriebsleiter Hubert Peters die Lage, soll eine Agentur für den Bereich TV-Werbung (Etat: 5 Mio DM) gefunden werden. Akut wird das Thema Anfang nächstes Jahr, wenn der demnächst anlaufende TV-Flight durch ist. Hierfür verwendet das Unternehmen bestehendes Material von Heye & Partner München, die 1-2 Fly seit geraumer Zeit nicht mehr betreut. Für die über die TV-Werbung hinaus anfallenden Werbematerialien holt Peters die beiden hannoverschen Agenturen Caspari und Alphabit zuhilfe. TUI startete 1-2 Fly vor drei Jahren als Niedrigpreisangebot in seinem Tochterunternehmen Transeuropa GmbH, Hannover. (rk)

zurück

Redaktion 27.09.1999