ANZEIGE

VW, max und Coca-Cola sind die Sponsoring-Award Sieger 1999

Eine zwölfköpfige Jury unter Leitung des kommunikationsverband.de in Bonn hat die diesjährigen Sieger beim Internationalen Sponsoring Award gewählt. Zum erstenmal konnten österreichische und schweizerische Arbeiten eingesandt werden. In der Rubrik Kultur siegte die Volkswagen AG mit ihrem Pop-Sponsoring-Engagement (Agentur Sponsor Partners in Bonn). Eine lobende Erwähnung erhält Holsten mit der Peter Maffay Tournee (Agentur Rempen & Partner in Düsseldorf). In der Rubrik Sport ging der Preis an max, der österreichischen Telekom-Tochter (Agentur MPM in Wien). Lobend erwähnt wurde Viessmann für sein Wintersport-Engagement. In der Rubrik Social/Public gewann Coca-Cola mit dem Jugendprojekt '1000 Schulen in Bewegung' (Agentur Querverbindungen in Berlin). Die Verleihung der Preise findet am 28. Oktober in München im Rahmen des 'sponsoring forum 1999' statt. (vt)

zurück

Redaktion 30.09.1999