ANZEIGE

MA Media vermarktet Deutschen Schützenbund

Nach Entwicklung eines Marketingkonzepts soll die Internetvermarktung folgen Nach Entwicklung eines Marketingkonzepts soll die Internetvermarktung folgen
Der Deutsche Schützenbund (DSB) läßt sich ab sofort professionell von der MA Media GmbH in München vermarkten. Als erstes soll ein Marketingkonzept entwickelt werden, welches Plattformen für Sponsorenpartner bieten wird. Weitere Kooperationen sollen im Bereich Merchandising, Internetvermarktung und Bekleidungsausrüstung folgen. Der DSB umfaßt 1,6 Millionen Mitglieder in 15.000 Vereinen und einem Freundeskreis von über 7 Millionen Menschen. Darüber hinaus sind die Sportler des DSB bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften regelmäßig die eifrigsten Medaillensammler im deutschen Sport und zählen in ihren Disziplinen zur absoluten Weltspitze. Infos bei Matthias A. Alefeld unter Fon: 089/53-0384 oder Fax: -89856. (vt)

zurück

Redaktion 30.09.1999