ANZEIGE

Duft in jede Faser mit DDB und fasa

Henkel will mit 'fasa' Procter & Gamble Konkurrenz machen und wählt für die Werbung DDB Düsseldorf Henkel will mit 'fasa' Procter & Gamble Konkurrenz machen und wählt für die Werbung DDB Düsseldorf
Drei Monate nach Einführung des Textilerfrischers Fébrèze aus dem Hause Procter & Gamble folgt jetzt Dauer-Konkurrent Henkel mit einer ähnlichen "Innovation": fasa. Das "Faser-Deo" aus der Sprühpistole soll genauso wie das Procter-Produkt "unangenehme Gerüche aus allen Textilien" beseitigen. Während Fébréze jedoch jeweils für leichte und schwere Stoffe eigene Versionen an-bietet, will fasa mit einem ëall-in-one’-Produkt punkten, das für sämtliche Textilien gebraucht werden kann. Für die in den nächsten Monaten laufende Werbewelle - geplant ist vor allem eine "starke TV-Unterstützung" - setzt Henkel auf die Hausagentur DDB Düsseldorf. (tor)

zurück

Redaktion 10.05.1999