ANZEIGE

EM.TV & Merchandising macht Kolle Rebbe froh

Hamburger Agentur trommelt für Kapitalerhöhung des Münchener TV-Unternehmens Hamburger Agentur trommelt für Kapitalerhöhung des Münchener TV-Unternehmens
Nicht Haribo, sondern "EM.TV macht Kinder froh. Und Erwachsene ebenso." So nachzu-lesen in Anzeigen, die EM.TV & Merchan-dising AG unters Volks streut. Froh soll die Adressaten der Erfolg des Münchener Unter-nehmens machen, das über eine Kapitaler-höhung Aktionäre gewinnen und Geld in seine Kassen spülen will. Damit die Kassen auch ordentlich klingeln, hat das seit zwei Jahren börsennotierte Unternehmen die Hamburger Agentur Kolle Rebbe mit beglei-tender Werbung beauftragt. Doppelseitige Anzeigen erscheinen in Stern, Spiegel und Focus sowie in einer Reihe von Wirtschaftsmagazinen. Insgesamt hat Kolle Rebbe 40 Motive entwickelt, die außer in Print auch in Teletexten und im Internet geschaltet werden. Einen TV-Spot bucht die betreuende Mediaagentur MQI Mediahaus Ströbel Ham-burg in n-tv. Zuständige Marketingmanagerin ist Eva Marie Wiek. Zeichnungsbeginn für die Kapitalerhöhung ist am 25.10, bis 29.10. dauern bevorzugte Zuteilung und Preisvorteil für Privatanleger. EM.TV wurde mit Kinder- und Familienprogrammen groß, jetzt steht die Expansion in den Erwachsenenmarkt an. Seit kurzem ist EM.TV an Tele-München von Her-bert Kloiber (TM 3, RTL 2) beteiligt.

zurück

Redaktion 10.06.1999