ANZEIGE

TNS-EMNID startet wöchentlichen Sport-Omnibus

Wer mehr über Einstellungen, Meinungen und Verhalten zu Sport und Sportarten von passiven und aktiven Sportlern wissen will, erhält ab sofort repräsentative Antworten aus dem wöchentlichen Sport-Omnibus 'Spurt', dem neuen Service der TNS-Emnid Mediaforschung in Hamburg. Das Beteiligungsprinzip der telefonischen Mehrthemenumfrage ermöglicht den schnellen Zugriff auf zielgruppengenau abgefragte Einstellungen der Bevölkerung zum Thema Sport und liefert die Ergebnisse binnen einer Woche. Das neu entwickelte Forschungsinstrument Spurt startet ab sofort für Marketing, Werbung, Sponsoring, Redaktionen aus Hörfunk, Fernsehen, Print und Online. Infos bei Jens Krüger unter Fon: 040/236983-23, Fax: -10 oder e-mail: jens.krueger@emnid.tnsofres.com. (vt)

zurück

Redaktion 10.06.1999