ANZEIGE

'Net Business' beißt bei wpw an

weigertpirouzwolf holt neues Magazin der Verlagsgruppe Milchstraße weigertpirouzwolf holt neues Magazin der Verlagsgruppe Milchstraße
Die Verlagsgruppe Milchstraße hat gerade erst ihr neuestes Objekt 'Net Business' ange-kündigt (nb 40/99), da wird auch schon die betreuende Agentur aus dem Hut gezaubert: weigertpirouzwolf (wpw). Die Hamburger Agentur gestaltet zunächst die Fachkampa-gne, die außer Anzeigen auch Folder und Preislisten enthält. wpw stößt damit in eine Domäne von Eisbrecher vor, die Stuttgarter Agentur betreut fast ausnahmslos die Fach-werbung der Verlagsgruppe Milchstraße. Er-ste Teaser-Motive für das Wirtschaftsmagazin Net Businss erscheinen Ende Oktober. Zum und nach dem Heftstart am 24.1.2000 er-scheinen Anzeigen von wpw auch in hausei-genen Titeln der Verlagsgruppe Milchstraße. (rk)

zurück

Redaktion 13.10.1999