ANZEIGE

Crossworks macht Neu-Anfang für StepStone

Nach einem Agenturscreening hat die Online-Stellenbörse StepStone, Düsseldorf, ihren Einführungsetat der ortsansässigen Agentur Crossworks anvertraut. Mit einem Printauftritt sollen die Vorteile der Online-Stellenbörse sowohl für Unternehmen als auch für Stellensuchende publik gemacht werden. Des Weiteren soll die Umfirmierung des Unternehmens kommuniziert werden. Das Unternehmen firmierte hierzulande bislang unter Careernet Jobshop Online GmbH. Außer in Deutschland ist StepStone in Großbritannien, Norwegen, Schweden und Dänemark aktiv. StepStone Deutschland wird neben dem Stammsitz in Düsseldorf bis zum Jahresende weitere Standorte in München, Hamburg und Frankfurt eröffnen. Das erste Anzeigenmotiv zur Umfirmierung ist bereits in der Nachrichten-, Wirtschafts- und Computerpresse zu sehen. Weitere Motive, welche die Vorteile für Job- bzw. Personalsuchende hervorheben, folgen. Zusätzlich stehen werbliche Aktivitäten in elektronischen Medien an. Ansprechpartner beim Kunden ist Marketing-Direktor Ariel M. Salmang. (kw)

zurück

Redaktion 14.10.1999