ANZEIGE

Robert & Horst schlägt 'Econy' auf

Das Wirtschaftsmagazin 'Econy' geht seinen Relaunch im nächsten Jahr nicht nur mit neuer Chefredakteurin sondern auch mit neuer Agentur und Kampagne an. Als Werberei bringt sich Robert & Horst ein, die für das 1998 vom Manager Magazin abgezweigte Blatt einen kompletten Auftritt gestalten wird. Bis vor kurzem unter Ex-Chefredakteurin Gabriele Fischer von Meiré und Meiré be-treut, werden derzeit werbliche Aktivitäten inhouse erledigt. Viel läuft in dieser Zeit des Übergangs ohnehin nicht. Im großen Stil loslegen will der Econy-Besitzer VFW Verlag für Wirtschaftsmedien, Mainz, im Jahre 2000. Mit Publikums- und Fachwer-bung sowie Promotions von der Münchener Agentur Robert & Horst sowie der designier-ten Chefredakteurin Georgia Tornow. Die frühere taz-Chefin will vom Redaktionsstand-ort Berlin aus ein Blatt für "junge Wilde in der Wirtschaft" machen. Veränderungen am Heft sind also zu erwarten. Auch hier bringt sich Robert & Horst ein, nämlich Agenturchef Gunther Weis als Art-Mann. (rk)

zurück

Redaktion 18.10.1999