ANZEIGE

MC&LB entdeckt die Seele des Olivenöls

Bisherige Printwerbung für Olivenöl stammte von der Düsseldorfer Agentur E/B/D Bisherige Printwerbung für Olivenöl stammte von der Düsseldorfer Agentur E/B/D
"Olivenöl hat Seele." Mit diesem Claim wirbt die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett international für Olivenöl aus der EU. Doppel- und einseitige Anzeigen starten ab April im Auftrag der Europäischen Kommission. Während der zurückliegenden drei Jahre stammte die Printwerbung für Olivenöl von der Düsseldorfer Agentur E/B/D bzw. der Interpartners-Gruppe (international gesehen). Die neue Kampagne von MC&LB soll "Lebensgenuss und gesundheitliche Vorzüge einer mediterranen Küche" vermitteln. Der Handel wird mit speziellen Anzeigen umworben. Im Rahmen der Kampagne wird Syntax, München, weiterhin für Public Relations zuständig sein. Ausnahme: die medizinisch-wissenschaftliche Information für Fachjournalisten und den gesamten Medizinalbereich. Um diesen Bereich kümmert sich Hill & Knowlton Healthcare, Frankfurt. (rk)

zurück

Redaktion 01.12.2000