ANZEIGE

Publicis Berlin richtet sich bei Immobilien-Scout häuslich ein

Die Agentur setzt sich im Schlussspurt gegen HM1 durch und sichert sich 15- Millionen-Etat Die Agentur setzt sich im Schlussspurt gegen HM1 durch und sichert sich 15- Millionen-Etat
Entscheidung bei der Agentursuche von Immobilien-Scout. Die Berliner Online-Börse für Wohn- und Geschäftsräume baut bei ihrer klassischen Werbung künftig voll und ganz auf die Publicis Berlin. Im Schlussspurt konnte sich die Agentur im rennen um den 15-Millionen-Etat gegen die BBDO-Tochter HM1, München, durchsetzen; HM1 ist in Zukunft aber weiter für das Direkt-Marketing verantwortlich. Die Agentursuche war nach einem Zerwürfnisses zwischen Immobilien Scout und der Frankfurter Agentur Boebel/Adam im vergangenen August notwendig geworden. Mit im Rennen waren lange auch die Münchner Agenturen Graffiti und .Start Advertising. (tor)

zurück

Redaktion 18.01.2000