ANZEIGE

Bartle Bogle Hegarty beißt in Bi-Fi rein

Londoner Kreativschmiede klaut AP Lintas Bi-Fi-Wurstsnack vom Brot und arbeitet an Verjüngung der 28 Jahre alten Marke Londoner Kreativschmiede klaut AP Lintas Bi-Fi-Wurstsnack vom Brot und arbeitet an Verjüngung der 28 Jahre alten Marke
Eine Überraschung gelingt dem Konzern Union Deutsche Lebensmittelwerke: Der Etat für seinen Wurstsnack 'Bi-Fi' wechselt von Stammpartner AP Lintas, Hamburg, zur Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty. Das Hamburger Hersteller richtet seine 28 Jahre alte Marke neu aus und startet ab der 20. Kalenderwoche eine Imagekampagne mit Schwerpunkt auf TV, die insbesondere jüngere Verbraucher für Bi-Fi begeistern soll. Der Relaunch-Etat liegt sicher oberhalb von 15 Mio DM, denn dieses Volumen wurde schon als normaler Jahresetat in der jüngeren Vergangenheit ausgegeben. Die weiteren Bi-Fi-Betreuer sind Mindshare, Frankfurt, für Media (bislang Initiative Media) sowie G.V.K. in Lüneburg und Combera, München, für Promtions, Verkaufsförderung und andere Below-the-Line-Aktionen. (rk)

zurück

Redaktion 19.01.2000