ANZEIGE

For Sale Digital startet in Hamburg

Die Betreuung des MediaMarkt-Etats dient der New Media Agentur als Zugpferd Die Betreuung des MediaMarkt-Etats dient der New Media Agentur als Zugpferd
Die For Sale Werbeagentur, München, hat vor knapp drei Monaten ein neues Büro in Hamburg eröffnet. Die New Media Agentur For Sale Digital GmbH (www.for-sale-digital.de) betreut vor Ort in erster Linie den Kunden MediaMarkt Saturn. So kommt der derzeitige Relaunch der Webseiten unter www.mediamarkt.de zum Beispiel aus Hamburg. Die Saturn.de-Seiten kommen aber nach wie vor von der Münchener For Sale Interactive-Unit unter Jeremy Heitmüller.
Der Hamburger For Sale-Tochter stehen derzeit zwei Geschäftsführer vor. Nummer eins ist Stefan Günzel. Nummer zwei ist geheim und bleibt auch in Zukunft im Hintergrund. Wer genau es ist, wollten weder Agentur-Chef Kai Fehse noch Günzel bekanntgeben. Die Adresse ist allerdings bereits öffentlich im Internet einzusehen: For Sale Digital GmbH, Neuer Wall 26/28, 20354 Hamburg. Tel. 040/378513-51, Fax -73, eMail info@for-sale-digital.de (mn)

zurück

Redaktion 21.01.2000